KEVIN NUSSBAUM

 

- JAHRGANG: 1989

- WOHNORT: STADT ZUG

- BERUFLICHE TÄTIGKEIT: KOCH, FOOD BLOGGER UND FOTOGRAF NEBENBERUFLICH

-FREIZEIT: FLIEGENFISCHEN, WANDERN, KUNST

 

MEINE LIEBLINGS LOCATION: WÄLDER, BERGE UND GROSSSTÄDTE

 

KAMERAS: FIJIFILM XT2, CANON 6D, MAMIYA M645 100S UND EINE CANON EOS 650


SCHON ALS KLEINER JUNGE FASZINIERTE MICH DIE KUNST. DAMALS WAREN ES VERALLEM DIE FARBEN DIE ES MIR ANGETAN HABEN. SCHNELL ENTDECKTE ICH FÜR MICH DIE FOTOGRAFIE, DIE MICH JETZT SCHON SEIT LÄNGEREM BEGLEITET. 

ANGEFANGEN HABE ICH MIT ANALOG KAMERAS, DANN KLEINE KOMPAKT KAMERAS BIS ZU MEINER HEUTIGEN SONY A7R DIE MIR ENORM VIEL KREATIVITÄT UND SPIELRAUM GIBT.

 

MEINE BILDER KÖNNEN ÜBER WHITELIFE GEKAUFT WERDEN ODER IHR SCHREIBT MICH DIRKET AN, EINEN BESUCH AUF DIESER SEITE EMPFEHLE ICH EUCH. NEBST DEM BIN ICH MIT STOLZ EINEN TEIL DES CREATIVLAB TEAM, DORT BIETEN WIR NEBST PORTRAITS DIVERSE SHOOTINGS AN.